Was man über das Impfen wissen sollte!


Gift-150x150Veröffentlicht am 07.11.2013
1.Vortrag von Dr. Johann Loibner:
Ein Vortrag von Dr. Johann Loibner über den Ursprung und die Geschichte des Impfens. Schauen Sie sich diesen Vortrag an und prüfen Sie alle Fakten nach. Impfen ist ein Verbrechen an der Menschheit und ein ganz großes schmutziges Milliarden Geschäft.

Dr. Loibner erhielt Berufsverbot, weil er impfkritische Vorträge hält:
Es dauerte nicht lange, bis ein Impfstoffhersteller von der Ärztekammer ein Berufsverbot für Dr. Loibner verlangte. Der Impfstoffhersteller bezeichnete Dr. Loibner in der Anklage als militanten Impfgegner. Nach 36 Monaten Strafverfahren erhielt Dr. Johann Loibner ein bedingtes Berufsverbot, unter der Voraussetzung, dass er keine impfkritischen Vorträge mehr hält.
Dr. Loibner ließ sich weder unterdrücken noch mundtot machen. Er hielt weiterhin Vorträge. Daraus folgend wendete sich der Impfstoffhersteller direkt an das Bundesministerin für Gesundheit, welches die Ärztekammer dazu anleitete für Herrn Dr. Johann Loibner schließlich ein komplettes Berufsverbot auszusprechen.
Das Land Steiermark hat mit einem Brief an Dr. Loibner bestätigt, dass ihm seine Approbation als Arzt entzogen wird und schrieb als Begründung: „Wir bestätigen das Berufsverbot zum Schutze der Öffentlichkeit und wegen der Gefahr für die Volksgesundheit.“ „Es steht ihm ja frei, seine Meinung zu äußern, aber was er nicht darf, er beeinflusst die unwissende Patientenschaft.“

2.Vortrag von von Anita Petek:
Seit dem Tod von Anita Petek wurde der von ihr ins Leben gerufene Verein „AEGIS Schweiz“ leider nicht mehr weitergeführt. Weiterführende Infos zu ihrem Vortrag findet man bei „AEGIS Östereich“ oder beim „Schweizer Netzwerk Impfentscheid N.I.E“.
Also knapp 2 Jahre nach diesem Vortrag verstarb Anita nach einer schleppenden Krankheit…m.E. kein Zufall, bilde sich jeder seine eigene Meinung….
Nachruf auf Anita Petek-Dimmer:
http://www.impfschaden.info/news/408-…
Soll ich mein Kind impfen lassen? Nein!
http://www.youtube.com/watch?v=2XqrUN…
http://www.aegis.at/
Ungeimpfte Kinder sind gesünder
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/…
Zahlreiche Todesfälle nach 6fach-Impfung
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/…
Impfstoff – „Sicherheit“ – Auszug
http://www.youtube.com/watch?v=osWizi…

3.Trailer: Wir Impfen Nicht! „Krankgeimpft und Totgeschwiegen“
Brauchen unsere Kinder tatsächlich die zahlreichen Verstärkerstoffe, Konservierungsmittel und sonstige Chemikalien in den Impfstoffen, um gesund zu bleiben? Immer mehr Eltern merken: Nach den Impfungen geht es den Kindern schlecht und die gesündesten Kinder sind absolut nicht jene, die von A bis Z durchgeimpft sind.

Quellen:
http://www.anti-zensur.info/index.php…
http://www.anti-zensur.info/index.php…
https://www.youtube.com/watch?v=sqoGJ…