Die ganze Welt weiß es – nur das deutsche Volk nicht

Liebe Leser, haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt
Warum ist es in Deutschland verboten, den Holocaust zu hinterfragen

Grundlagenwissen 5 PDF-Bücher

1. Auschwitz – Fakten versus Fiktion
2. VORLESUNGEN ÜBER DEN HOLOCAUST
2.1 Alternative VORLESUNGEN ÜBER DEN HOLOCAUST
3. Die verbotene Wahrheit
4. Alles was man zum Holocaust wissen muß
5. Babylonischer Talmud

Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren

 

 Artikel u. Video-Dokus zum Thema

Die Macht der Wahrheit – Die Holocaust-Lüge fliegt weltweit in die Luft
US-Republikaner: Holocaust ist die schwärzeste Lüge der Geschichte
Deutschland wird zerstört, mit gefälschter Geschichtsschreibung: Holocaust-Lüge
Vor und nach dem “Holocaust”: jüdische Bevölkerungszahlen in 1933 und 1948
Was nach der “bedingungslosen Kapitulation” in Deutschland geschah
Holocaust an 6 Millionen Juden: Alte Zeitungsberichte ab 1915 zeigen erstaunliches
6 Millionen oder 700’000 / Putins klare Botschaft
Der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte – Interview mit Ursula Haverbeck Panorama
Horst Mahler Der Holocaust als politische Waffe
 Adolf Hitler – The Greatest Story Never Told


Videos wurden wieder einmal gesperrt

 

„Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson


Es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um eine Leugnung, sondern um eine Aufdeckung der größten Lüge in der Geschichte der Menschheit. !


Mainstream-Presse-TV-Webseiten

Falls Sie bei Ihrer Recherche auf Seiten stoßen die gegen Aufklärer wettern, schauen Sie bitte im Impressum nach, wer hinter der Webseite steckt!
z.B. bei der  Domain „h-ref.de“ handelt es sich um eine Webseite von Jürgen Langowski, er ist vernetzt mit der Verlagsgruppe „Random House – Bertelsmann“

Wer macht die „öffentliche Meinung”? Ein paar wenige Medienkonzerne …
medienkonzerne„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“


Advertisements

9 Antworten zu “Die ganze Welt weiß es – nur das deutsche Volk nicht

  1. Pingback: Die Holocaust-Lüge fliegt weltweit in die Luft /Die ganze Welt weiß es – nur das deutsche Volk nicht ! | Frankgerloff's Blog - Mentoring * inner awakening·

  2. so ein bullshit…nur dumme Nazis glauben den Scheiß. Wenn man genau recherchiert stellt man fest, dass der Zeitungsartikel von 1933 einen ganz anderen Bezug hat… ähnlich wie es heutzutage in der Bildzeitung ist…

    Gefällt mir

    • ja dann, wer hält dich auf, recherchiere ❗ Nazitheoretiker Wenn du mir jetzt Beweise für deine „Theorie“ beigefügt hättest, könnte ich deinen Kommentar ernst nehmen ❗ So muss ich allerdings annehmen, dass du nur nachquasselst was man dir beigebracht hat, wie ein Papagei.

      Gefällt 1 Person

      • Es handelt sich um Informationen, die du innerhalb von 3 Sekunden dank Google finden kannst…

        http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php

        …zum Beispiel.

        Ist dir aufgefallen, dass ALLE Kriegserklärungen (die richtigen) NACH dem Einmarsch in Polen ausgesprochen wurden?
        Man sollte wirklich nicht alles glauben, was in unseren Geschichtsbüchern steht, aber ein solches Video, das mit der Kritik gleichzeitig den Fokus auf die Schuld der Juden (die haben ja angeblich angefangen) gelenkt werden soll, finde ich sehr problematisch..

        Gefällt mir

      • Wie meinst du das? Jeder Mensch muss doch die Wahrheit für sich selber suchen, oder? Wie ist dann möglich dass du dich lenken lässt? Ist der Lenker schuld wenn sich Menschen lenken lassen? Ist der Staat schuld wenn Soldaten andere Menschen umbringen?
        † † † Bis du ein Untertan? Nicht die Elite (Herrschenden) sind das Problem † † † Aber deinen Worten „die haben ja angeblich angefangen“ sprechen ja Bände, lässt nicht du dich lenken? IST ES NUN SO, ODER NICHT? Das heisst doch, DU weisst es nicht – wie kommst du dann darauf „angeblich“ zu schreiben wenn du es gar nicht weisst? Vllt. wissen die, die du anklagst aber die Wahrheit und DU nicht. Also ist doch dein Kommentar für die Katz, oder. Warum recherchiert du nicht einfach selbst dann findest du die Wahrheit. Ich habe 20 Jahre die Wahrheit gesucht und ich WEISS, dass die Zionisten dahinter stecken!

        Gefällt 1 Person

      • Bei der Domain „h-ref.de“ handelt es sich um eine Webseite von Jürgen Langowski, er ist vernetzt mit der Verlagsgruppe „Random House – Bertelsmann“ – Weiter Infos finden Sie hier!

        Gefällt mir

  3. Das ist Volksverhetzung und in Deutschland – völlig zu Recht – strafbar! Diese lächerlichen Verschwörungstheorien sind der Versuch von rechtspopulistischen Arschlöchern einfältige Menschen, für die die tatsächlichen Vorkommnisse zu komplex sind, zu manipulieren und fehlzuleiten.

    Gefällt 1 Person

    • An welchem Gehirnwäscheprogramm hast du denn teilgenommen ❓ 😮 Ein normaler Mensch würde jetzt Gegenbeweise für seine Theorien bringen – ABER DU … ❓
      Ich warte ❗ 1. Woche
      Ich warte ❗ 2. Woche

      Ich warte nicht mehr ❗ Du hast dich als dummer Papagei geoutet 😛

      Ist schon scheisse wenn man lesen muss, dass man sein Leben lang von seinem ELTERNERSATZ dem STAAT angelogen wurde 😥 – Hilfe, Hilfe der kleinen Julia will man den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen 😥

      Kleiner TIPP von mir: Schalte Dein EGO ab – Dein Gehirn ein – suche die Wahrheit – wenn Du sie gefunden hast melde dich wieder ❗

      P.S. Wenn du ein einfältiges Arschloch suchst, schau in den Spiegel.
      10649763_608168042635471_5552731812306868822_n

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.