Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

weltbilderschc3bctterungen[pravda-tv]
In dem Buch/Video von Erhard Landmann wird bewiesen, daß die Geschichte vom Turmbau zu Babel, von der babylonischen Sprachverwirrung, wahr ist. In welcher Form auch immer sie sich abgespielt haben mag. Aus einer altdeutschen Sprache, einer Kultur, einer Religion sind die vielen hundert Sprachen, Kulturen, Religionen geworden – und all der Streit, die Kriege, Zerstörungen der Menschheitsgeschichte.


“Es hatte aber alle Welt einerlei Sprache – und der Herr fuhr darnieder und verwirrte ihre Geister.” Aus Geisterverwirrung also ist all das Übel entstanden, daß die Welt und ihre Teile so viele Male zerstört und in Kriege versetzt hat, aus der all unsere heutigen Probleme ebenfalls erwachsen. Mit Geistesverwirrung aber ist eben jene Sprach-schluderei und die Ideologisierung der Sprache gemeint, die heute in den Medien, von eben diesen Ideologen durchwandert und durchsetzt, so populär ist und worauf sich diese Leute auch noch etwas einbilden.
Zum Rest des Beitrags

Publikationen als PDF-Datei von Erhard Landmann

  1. Gruß aus dem All – vom Gott E Li
  2. Herkunft Sternbild Ophiuchus (Schlangenträger)
  3. Sodom und Gomorra? So domaet gomo rra
  4. Erhard Landmann – Die Götter sprechen deutsch
  5. Laut-Dehnung – das Geheimnis der Ummo-Sprache
  6. Sprache und Schrift – Ursprung im All
  7. Glozel-, Etrusker-, Runenschrift – Wie ein paar Buntstifte die Geschichtsfälschung beweisen
  8. Kalligrafie (Schönschrift) am Himmel und auf der Erde
  9. Die Entzifferung der Osterinselschrift
Advertisements