+ + Krisenanalyse, was passiert wenn das System zusammenbricht, wie viel Zeit bleibt uns noch?

[sichergesundleben]
Die bevorstehende Krise, der wirtschaftliche Zusammenbruch und die Auswirkungen
Es ist kurz vor Zwölf und die Welt schaut zu. Der Euro ist am Ende, der Dollar versteckt sich hinder dem Kleid des Wertes und der Stabilität, die Börse wird nur noch zum Schein aufrecht erhalten und das Volk erwacht und ist dabei sich zu erheben. Schon der Euro ist schon seit 7 Jahren am Ende un das was sich hinter den Lügen aufgestaut hat wird bald einstürzen wie ein Staudamm der bricht, und er wird alles mit sich reißen!

In anderen Ländern raten die Regierungen ihren Bürgern, sich mit ausreichend Lebensmitteln, Medikamenten, Not-Energieversorgung und Wasser einzudecken. Nur in Deutschland bleiben unsere Politiker stumm und spielen weiterhin das Spiel der heilen Welt. Unsere Bürger hier auf übelster Weise verheizt und das betrifft jeden von uns egal welcher Religion wir angehören, egal welche politische Meinung wir vertreten oder welche Hautfarbe wir haben!

Warum ist es nicht mehr aufzuhalten das dieses System zusammenbricht?
Es wird alles versucht um Russland in einen Krieg zu verwickeln aber die Lügen der Medien sind mittlerweile für viele Menschen zu einer reinen Fiktion geworden. Durch das Internet und viele tapfere Bürger erwachen die Menschen. Sei es von den privaten korrekten Internetmedien, den Freiheitskämpfern, den Bloggern, den Homepagebetreibern, den Facebook Gruppen oder YouTube was für uns alle der „Fernsehsender“ geworden ist wo wir alle Informationen bekommen nach denen wir suchen. Hier überall finden wir Antworten. Auch google trägt sehr viel dazu bei das die Welt erwacht. Mit dem Internet wurde unbewusst eine Waffe erschaffen die für die Regierenden der sichere Untergang bedeutet. Wenn sie sich den Auswirkungen des Internets bewusst gewesen wären, dann hätte es dieses niemals gegeben, das hätten die Regierenden niemals zugelassen. Nur jetzt ist es zu spät denn das Volk ist erwacht. Sie können das Internet vielleicht abstellen, aber das Wissen aus unseren Köpfen das werden sie niemals wieder löschen können. Und wer einmal aufgewacht ist der kann niemals wieder in die angeblich richtige Welt zurückkehren.

Wer steht auf der roten Liste?, wie beginnt es?
Wir denken wir sind viele, aber selbst 500.000 aufgewachte Menschen in Deutschland sind nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Rest unserer Geschwister sind zu sehr in ihrer Scheinwelt der Arbeit, des angeblichen Reichtums und der angeblichen Sicherheit gefangen. Der drohenden Gefahr durch die aufgewachten und wissenden Menschen die ihre Geschwister aus dem schalf erwecken, sind sich die Regierenden bewusst. Jeden Tag erwachen immer mehr Bürger die ihren ihren Gehorsam und ihren Glauben an Autoritäten ablegen.

Die Mächtigen haben nur eine Chance, sie müssen das Internet zensieren denn abstellen können sie es nicht mehr. Sie müssen auch dafür sorgen das die wenigen aufgewachten Menschen ihr Wissen nicht mehr weiter verbreiten können. Ich gehe davon aus das alle Systemkritiker auf einer Roten Liste des Verfassungsschutzes stehen, und ich meine alle. Die Demonstranten, Webseitenbetreiber, Facebook User, Blogger, Freiheitskämpfer usw.. Es wird nach wie vor immer wieder versucht das Volk zu spalten damit Gewalt ausbricht, die Bürger Angst bekommen und noch schärfere Gesetze verabschiedet werden die uns der letzten Rechte unserer Freiheit beraubt. Militärrecht soll herrschen und bewaffnete Soldaten werden auf den Straßen patroullieren. Das ist die Vorbereitung der Eliten auf die kommende, gewollte und provozierte Wirtschaftskrise.

Aber selbst die klügsten Pläne der Lobbyisten die unser Volk zu spalten sollen und ihnen Angst machen sollen, diese Pläne funktionieren nicht mehr so gut, dank dieser angesprochenen Menschen die sich für eine bessere Welt aufopfern. Diese Menschen sind gefährlich für die Eliten.

Also sollte sich jeder Systemkritiker einmal die Frage stellen ob er hier wirklich sicher ist. Ich denke das diese Menschen seltsammerweise unheilbar krank werden, sie tödliche Unfälle haben, oder sie wie von Geisterhand von der Bildfläche verschwinden (Fema Camps lassen grüßen). Das passiert kurz bevor der Euro kippt und seinen Wert verliert. Dann werden die Länder ihre Grenzen schließen und Europa wird hermetisch abgeriegelt.

Wie wird es passieren? wie bricht das System zusammen?
Wenn der Euro zusammengebrochen ist und die Börse das absolute Chaos erlebt, dann fängt alles Übel erst richtig an. Kurze Zeit später wird der Dollar zusammenbrechen und dann wird der teuflische Plan der Eliten in die Tat umgesetzt werden. Es beginnt damit das die Lebensmittel nicht mehr bezahlbar sein werden. Dann werden diese knapp und wir werden anfangen uns für ein Stück Brot die Köpfe einzuschlagen. Gleichzeitig bricht die Energieversorgung zusammen. Läden und private Haushalte werden geplündert so wie offizielle Gebäude der Behörden. Haarp und Chemtrails werden das ganze dann unterstützen. Vieren werden freigelassen und schwere Krankheiten brechen aus. Der Ausnahmezustand wird ausgerufen und das Militär herrscht über die Städte. Aber die Not wird aus den vielen Menschen eine starke Macht entstehen lassen die sich zusammen gegen das Militär erhebt. Dann gibt es einen richtigen Bürgerkrieg. Aber der Hunger und die Not wird keinen Polizisten und keinen normalen Soldaten mehr ihren Dienst tun lassen. All diese Menschen werden ihre Gewehre irgendwann fallen lassen denn sie müssen sich und ihre Familien schützen und sie mit Nahrung versorgen damit sie nicht verhungern. So wird es irgendwann ein Kampf, jeder gegen jeden. Schnell werden die Menschen wieder lernen das es nur zusammen weitergeht und sie finden alle wieder zusammen. Sie fangen an zusammen zu arbeiten, Felder bestellen usw.. Jetzt werden die Eliten jetzt ihre schlimmste Waffe einsetzen, Drohnen mit absolut tödlichen Vieren und hochgiftigem Gasen. Die obersten Eliten sind beschützt von ihren Soldaten und warten in Ihren unterirdischen Bunkern und Städten bis das Chaos ein Ende hat und „ihre“ neue Welt jetzt aufgebaut werden kann.

Diese Zustände werden in ganz Europa herrschen und auch in den USA. Hier überall sind die Menschen erwacht und es lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr aufhalten. Nur aus diesem Grunde, weil das Volk sich das nicht mehr gefallen lässt verlieren die Eliten ihre Macht. In anderen Ländern wie Russland herrschen diese Zustände nicht schlimm und es ist den Eliten auch nicht gelungen diese Zustände da zu provozieren. Nur aus diesem Grunde will die USA, die ja auch schon Europa unter sich hat, Russland kaputt machen weil alle Regierungen in Europa und in den USA dem Untergang geweiht sind. Um das Volk zu täuschen wird hier ein Krieg provoziert damit alle in Angst und schrecken Leben und nicht mehr vor dem eigentlichen Feind Angst haben, den eigenen Regierungen. Wir haben dann alle Angst vor Krieg, wir haben alle Angst vor Russland. Dann halten wir wieder zu unseren Regierungen und haben einen Neuen Feind der Russland heißt. Und wir haben einen Beschützer, einen neuen Freund, unsere Regierung die uns jetzt vor dem Angeblichen Feind beschützt. Und schon sind wir in einen schrecklichen Krieg verwickelt der uns alle ausrottet.

Das ist der wahre Grund warum die USA und Europa einen Krieg gegen Russland führen will, weil das die einzige Chance ist sich vor dem eigenen Volk zu retten!

Lässt sich dieser Wahnsinn überhaupt noch verhindern?
Wir haben nicht mehr viel Zeit denn das Spiel hat bereits begonnen. Wir haben nur eine Chance und das ist unsere Transformation zurück ins Licht. Was ist mit diesem bescheuertem Satz gemeint den man immer und immer mal wieder irgendwo hört oder liest? Ich werde mal versuchen die Lösung mit einfachen Worten zu beschreiben.

Nur wenn wir unseren Gehorsam ablegen und unsere Arbeit niederlegen dann nehmen wir den Eliten ihre Sklaven. Ein Volk kann ohne seine Regierung überleben, aber eine Regierung kann ohne sein Volk nicht überleben. Nur wenn wir keine bösen und schlechten Gedanken mehr haben und alles negative abgelebt haben wie Neid, Missgunst, Habgier und Macht dann werden wir durch unsere Energie die wir ausstrahlen unsere Welt verändern. Nur wenn die positiven Energien die Negativen Energien übersteigen dann wendet sich das Blatt. Sollten diese Umstände nicht eintreten dann sind wir dem Untergang geweiht.

Ein Atomschlag wir es meiner Meinung nach nicht geben da die Eliten nicht so blöde sein werden die Welt die sie neu aufbauen wollen zu verseuchen. Die modernen Waffen sind viel effektiver und sie schaden der Umwelt nicht. Ein Atomschlag kann nur aus reiner Verzweiflung und aus reinem Egoismus ausgelöst werden, wenn ein Land am Ende ist und keinen Ausweg mehr sieht, nach dem Motto “ wenn wir draufgehen dann nehmen wir so viele wie möglich mit“. Das währe dann das Werk eines Wahnsinnigen der mit seinen Nerven vollkommen am Ende ist. Auszuschliessen ist das leider nie solange es Atomwaffen gibt.

Ein wichtiges datum ist der 15.04.2015 denn da endet das Besatzungsstatut der Sowjetunion, die das Besatzungsstatut nach nicht verlängern kann weil sie in der Form nicht mehr existiert, Und Putin hat kein Interesse daran es zu verlängern. Was das bedeutet das sollte jedem klar sein.

Es geht leider schneller als wir denken, die realen Veränderungen der letzten 3 Monate

Mein Bericht vom November 2014
Seit 3 Monaten kann ich kaum mehr schlafen. Ich träume jeden Tag was sehr ungewöhnlich ist. In diesen Träumen sehe ich was auf uns alle zukommen wird. Und das was kommt ist nicht schön, es betrifft uns alle und es passiert Weltweit!

Diese Träume habe ich seit dem ich erschossen worden bin. Im Koma habe ich sehr viel gesehen und alles trifft nach und nach ein, OHNE AUSNAHME!

Fast alle lachen wenn ich darüber etwas poste und halten das für Schwachsinn! Über diese Reaktion kann ich dann wirklich nur lachen. Dazu kann ich nur sagen das die Menschen die nicht vorbereitet sind ein riesen Problem haben werden, Noch lacht ihr aber bald werdet ihr die ihr so schlau sein wollt sehr bitter weinen.

Das was kommt das kann keiner aufhalten. Wir können nur sehen das wir uns und unsere Familien schützen so gut es geht. Wir können unser gespartes von den Banken holen und das sollte jeder sofort machen denn sonst ist eh alles bald weg!

Wir können uns eindecken mit allem was wir in einer Kriese brauchen! Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich bin vor ein paar Wochen angefangen diese neue Rubrik zu erstellen weil ich eine Eingebung hatte, Ich soll so viele Menschen wie möglich auf das bevorstehende Übel vorbereiten und das mache ich auch! Auch wenn ich dafür ausgelacht uns verpönt werde, da stehe ich drüber. Bald werde ich und die wenigen Menschen die auf mich gehört haben die lachenden sein!

Meine zweite Warnung vom Dezember 2014. Deutschland im Fadenkreuz, Zeichen die auf Kriegsvorbereitungen hin deuten

1) Die Benzinpreise sind im Keller, ganz unten das deutet auf Kriegsvorbereitungen hin

2) Lebensmittelpreise sinken, und das in diesen Zeiten

3) 06.12.2014 Wichtige Eilmeldung der US-Kongress hat eine „Kriegserklärung“ an Russland mit 411 zu 10 Gegenstimmen verabschiedet

4) 15.12.2014 Achtung bitte lesen,

Ostukraine:
Es ist wohl geplant, daß Poroshenko in den nächsten 10 Tagen das Kriegsrecht für die Regionen Donetzk und Luhansk ausruft. Darauf drängt wohl der rechte Sektor.

In Kramatorsk werden reguläre ukrainische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit russischen Hoheitsabzeichen versehen. Die Fahrzeuge bewegen sich in Richtung Slawiansk. Eine False Flag Aktion steht wohl wieder bevor. Man will ganz offensichtlich endlich der Welt eine russische Invasion vorführen! Wozu, ist schon klar: Der Westen „muß“ dann losschlagen!

5) 15.12.2014 Eilmeldung

++ UPDATE: Die Nachricht mit den US-Soldaten konnte bisher nicht bestätigt werden! Nur die Landung von mindestens 4 US-Flugzeugen wurde bestätigt ++

Ukrainische Medien und via Twitter wird soeben gemeldet: 5000 US-Soldaten sollen in Mariupol im Donbass gelandet sein. Damit stünden sich russische und US-amerikanische Soldaten fast direkt gegenüber. In einigen Teilen der Ukraine herrschte seit gestern Flugverbot für die zivile Luftfahrt, in dieser Zeit sollen mehrere amerikanische Militärmaschinen den Luftraum genutzt haben. Russischen Quellen zufolge, soll das russische Militär daraufhin auf Anweisung Putins in Kriegsbereitschaft versetzt worden sein.

6) Ausdehnung der Fema Camps Weltweit

7) Bundeswehr und Arme üben vermehrt für den Ernstfall gegen Volksaufstände

8) Polizei sucht Verstärkung, Vorzugsweise von Ausländischen Mitbürgern da sie nicht so eine hohe Hemmschwelle haben gegenüber unseren deutschen Bürgern haben!

9) Medien berichten nur noch negativ gegen jeden der Frieden möchte, alle Demos für den Frieden werden in den Dreck gezogen, die Menschen mit der Nazikeule wegargumentiert. Unser Staat bezahlt die Gegendemonstranten mit 10 € die Stunde, die Demonstranten werden über eine PR Agentur gesucht.

10) Man betrachte die Demonstrationen und Aufstände Weltweit, aber nicht über die Mainstream Medien, kein Fernsehen oder Zeitung. Dann wisst ihr was wirklich auf der Welt los ist. Das System wird zusammen brechen.

Herzlichen Dank an http://sichergesundleben.de für den sehr guten Beitrag

Advertisements