Die Sonne kann nicht 150 Millionen KM weit weg sein!

Veröffentlicht am 14.01.2015
Update: Laut Wikipedia sollte schon bei 10 km eine Krümmung von 7,80 Meter haben!Gewisse Wirklichkeit tut ein bisschen weh. Wenn es weh tut, dann hat es ja schon angefangen zu wirken!

Die Erde hat keine „Atmosphäre“, so auch keine Lichtbrechung. Wenn tatsächlich „Lichtbrechung“ wäre, dann müsste – wenn man zur Sonne, dem Mond oder die Sterne hinaufschaut – diese Objekte auch woanders sein! Das ist einfach absurd.

NASA lügt uns an von A-Z:
Mondlandung, Satelliten, Mars-, Orion- Testflüge, Stephen Hawking(Hintermännern), Michio Kaku & co. und andere Raumfahrtprogramme.
Jetzt reicht es, nach mehr als 500 Jahre Manipulation – Kolumbus, Kriegsrorganisation wie NASA…

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC25VjejJzcbJYhX3RiqVwIg

Hintergrundwissen:

 

Advertisements

10 Antworten zu “Die Sonne kann nicht 150 Millionen KM weit weg sein!

  1. lasst euch mal untersuchen…Ihr habt nicht nur Eine, sondern einen ganzen Sack voller lockere Schrauben…. 😀 😀 😀

    Gefällt mir

    • haben sie schon bemerkt, dass es sich hier um informationen handelt und nicht um meinungen des blogbetreibers – wer hat hier wohl ne schraube locker?

      Gefällt mir

  2. Ohne richtiges Impressum, kann die Seite abgemahnt werden.

    Im Übrigen, die flache Erde ist bullshit…bist Du schon mal mit dem Flugzeug geflogen?!

    Dort sieht man die Krümmung und auch das die Erde eine Atmosphäre hat!

    Gefällt mir

  3. 🙂 ich habe selten so gelacht, wie bei diesem Video! Junge, komm´ mal aus der Platonischen Höhle raus, in der Du Dich offensichtlich befindest…möglicherweise sollest Du vielleicht auch vom Baum klettern?
    Hier geht es um Strahlenoptik – wenn Du einen Stab ins Wasser stellst, wirst Du sehen, dass er plötzlich einen Knick hat – an der Wasseroberfläche. (Mach´ mal nen Photo!). Das nennt sich Brechung.
    Wolken sind Wassertropfen. Da passiert das gleiche – und schon ist Deine höchst wissenschaftliche Erklärung totaler Bullshit.
    Lieber hefi – keine Ahnung, was bei Dir „Information“ bedeutet. Das hier ist definitiv „Fehlinformation“ – aber echt witzig! ich werde es weiterverteilen!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.